Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Die Westlichen Killer - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty unfreundlich und feige

Beitrag von masterchiefsliebling 08.02.15 2:00

Meine Meinung zu der DWK, sie ist extrem UNFREUNDLICH, bei keiner einzigen Nachricht gibt es auch nur einen kleinen Ansatz von höfflichkeit!! Sachlich über etwas sprechen ist unmöglich da masterchief nicht in der Lage ist, auch nur eine Nachricht zu schreiben ohne sein minderwertiges EGO raushängen zu lassen. Die gesammte allianz ist nicht mehr als ein riesiger WITZVEREIN!! Und auch die Beschreibung des Forums hier, zeigt nichts weiteres als das minderwertige ego eines 12 Jährigen Kindes welches in der Realen Welt von allen ausgelacht wird.

MfG
Masterchiefsliebling <3

masterchiefsliebling
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von KeinerWeißWas 14.02.15 20:33

Da muss ich dir Recht geben masterchiefsliebling Wink Sag mal wer bist du eig. ingame?^^

KeinerWeißWas
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty wer bist du den?

Beitrag von masterchiefsliebling 02.03.15 17:54

Hallo, sag mir doch deinen namen ^^

masterchiefsliebling
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von KeinerWeißWas 05.03.15 0:32

@masterchiefsliebling

Man findet mich bei einer Allianz die mit der Allianz "Roundhouse Kick" verbündet ist Wink

Wenn du mich gefunden hast, schreib mich an^^

KeinerWeißWas
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von masterchiefsliebling 08.03.15 21:29

HAHA.
Wie soll ich dich bei den 100 BND's finden?
geb mir mal nen tipp D

masterchiefsliebling
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von KeinerWeißWas 09.03.15 0:42

Die gesuchte Allianz in der ich mich befinde, hat auch nen BND mit deren Wing Wink

Nun sollte die Auswahl leichter fallen^^

Laughing

KeinerWeißWas
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von masterchiefsliebling 14.03.15 21:31

★SEVEN NATION ARMY ★ Heroes
ok und wie komme ich auf deinen namen? Very Happy

masterchiefsliebling
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von KeinerWeißWas 15.03.15 2:56

Da liegst du leider falsch...
Wieso ausgerechnet die?^^ Es könnte genauso gut eine der anderen drei Allianzen sein^^

Ich bin als Admin tätig Smile

KeinerWeißWas
Gast


Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 15.03.15 23:45

Lieber KeinerWeißWas & mein Liebling

jeder im Spiel kennt meinen Charakter. Ich halte das was ich sage, und stehe zu meinem Wort. Ich bin öfter direkt, das kann man an mir lieben aber auch hassen. Wenn du allerdings in einem bnd von mir bist, frage ich mich wie es zu so einer Konversation kommen könnte. Ich filtere öfters meine Bnd's, was war der Hintergrund. Deine meinung wird nur von einer Perspektive beschrieben, die gegen mich fokussiert wird. Desweiteren sollteste meinen BND kündigen wenn du mich für einen witz hältst.

Bitte schreibt den Hintergrund als Information mit dazu.

Über eine Antwort wäre ich erfreut.
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Destinyangel 25.11.15 19:16

Nabend...

Es ist schon amüsant zu lesen worüber Ihr euch den Kopf zerbrecht.. Vorallem da Desert-Operation nur ein Game ist... Aber was mich wundert warum die Dwk-wpk verlorene Kriege als gewonnene Kriege auf ihre allyseite aufnimmt...

Destinyangel

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 25.11.15

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 10.12.15 18:50

Grüß Dich,

Deine Aussage kann ich nicht bestätigen, wo wurden verlorene Kriege, als gewonnene gewertet??

Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Erneuter Krieg gegen die BSC ...

Beitrag von Destinyangel 17.06.16 17:58

Seid ihr immer noch nachtragend ? Die Allianz Dwk führt erneut Krieg gegen die Best Secret Company  und wahrscheinlich auch wieder zum 3. mal in Folge.. Bekommen die westlichen killer auch diesesmal wieder Unterstützung durch ihren stillen BND-Partner oder wird dieser Kampf alleine ohne irgendeine Unterstützung ausgetragen ???

Man sollte endlich die Vergangenheit mit dieser Allianz ruhen lassen..

An dieser Stelle wünsche ich noch einen Schönen Tag bzw WE

Destinyangel

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 25.11.15

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) - Seite 2 Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten