Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Die Westlichen Killer - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 05.10.14 13:13

Naja der Title ist selbsterklärend. In Do ist es nicht sehr bequem im Chat die Meinung sagen zu können. Oder zu diskutieren.

Bei einem Forum mit viel Schreibplatz, ist es praktischer.

Also immer her mit der Kritik, mädels Wink

VG
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 24.10.14 8:37

Sry erstmal, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe warum wir raus sind. Die Zeit hat es leider nicht mehr hergegeben.

Ich kann jetzt auch nur für Pascal und mich sprechen, da wir diesbezüglich miteinander geredet haben.

Also wir fanden es einfach kacke, dass wir in der letzten Zeit keinerlei Infomationen bekommen haben. Es wurde nicht auf Nachrichten geantwortet, nix.

Das zweite ist, dass du rich gerne irgendwelche spiele pushst. War so mit Lion und jetzt mit Lee. Übrigens nichts gegen dich Lee.

Er bekommt irgendeinen ominösen Rang zugewiesen und ist noch nciht mal ne Woche in der Ally. Er darf angreifen wen er will, muss sich an nichts halten.
Und allgemein, dass hier jeder gemacht hat was er will, das ist keine Ally für mich.

Was uns noch genervt hat, ist dieses kindische provozieren im Chat, das muss nicht sein. Und überhaupt muss man nicht genervt oder sonst was sein, es ist halt nur ein Spiel und das scheint so mancher zu vergessen...

Und weil uns das in den letzten Tagen so genervt hat, sind wir jetzt raus und gründen eine neue Ally.

Und wir werden niemanden hieraus einladen oder abwerben, das ist garnicht unser ziel. Alex hat uns angeschreiben, nicht wir ihn.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 24.10.14 9:40

Jeder in der Allianz hatte den Verdacht das hier ein Verräter im Umlauf ist.
Einzelne Spieler hatten eine Aufgabe bekommen. Es wurden aufgaben verteilt um diesen Verräter festzuhalten. Um es möglichst erfolgreich zu erreichen habe ich jegliche Informationen geschlossen. Deshalb wurden vielen Mitgliedern die rechte gekürzt. Es war eine zeitliche Nötigung es so zu machen. Anderen Spieler die geartet haben, haben die gerechte Strafe erhalten. Ich sagte wer attet bekommt keine Hilfe 36h lang. Das wurde für dich, chinetze und den anderen aufgeschrieben.
Was threelion angeht er ist zur DFLC gewesechselt, außerdem ist er selber rausgegangen. Verteilen hier ja nicht falsche Informationen. Ich habe nur eine Warn mail gesendet. Pascal weiß mehr als du denkst, und ich finde es schade das er ein Mitläufer ist.

Ihr könntet wartet. Wieso sollte ich euch mit infos zu Mullen? Ich bin die Führung ich muss dafür sorgen das es hier rundlauft. Das werdet ihr selber rausfinden, wenn ihr mal 10-20 member habt. Die Provokationen im chat stimmen nicht. Ich habe die user gemeldet und es wird vom support überpruft.

Die Spieler die den Auftrag bekommen haben, hatten die strickte Anweisung es für sich zu behalten. Wenn ich jemanden einen Rang vergeben geht es dich nichts an. Ich halte es für richtig. Punkt. Leb damit, mir aber jede Woche zusagen du willst Admin werden, bringt nichts.

Ihr könnt abwerben wie viel ihr wollt. Ein verdächtiger ist bereits weg. Haftet ihr gewartet wurdet ihr mit der Allianz gemeinsam eine Erfahrung finden. Geduld gehört zum Spiel. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt ist es euer Problem.

Abwerben ist keine Drohung für mich, täglich werden Mitglieder mit Einladungen unerfüllt & das wisse ihr auch.
Mein verhalten im chat, hat noch nie jemanden schwierigkeiten gemacht. Das ist eine feige Nummer mir sowas zusagen. Ich bin froh das ihr raus seid. Macht wie generalno die eigene Erfahrung und führt die Allianz, von mir gibt es keine Hilfe. So zu flüchten ist echt eine miese Nummer. Habt ihr mal daran gedacht mich darauf anzusprechen?? Alle drei schreibt mich im chat an. Stattdessen labert und lästert ihr alleine.

Ich habe lieber drei unzufriedene weniger dafür aber 22 mit guter Laune. Schade es war eine schöne Spielzeit mit euch.

Viel Glück in der eigenen Führung.
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 28.10.14 11:38

Also ich will nciht mehr viel dazu schrieben, aber 1. ich habe geattet wegen daily quest.

Da hätte man wenigstens was sagen können, wenn man schon ne strafe bekommt will man es auch wissen.

2. wenn man aktiv mit der ally dabei ist, will man auch wissen was abgeht und nicht mit 0 Info im Regen stehen gelassen werden.

3. Ich hab NIE gesagt, dass ich Admin werden will. Ich habe EINMAL - wenn überhaupt - gesagt, dass ich gerne Verteidigungsminister werden will, sonst nix, und ich hab auch akeptiert, dass du das nicht wolltest Punkt. Ich kann mich unterordnen, hab ich kein Problem mit. Nur dass jeder x-beliebige dann was auch immer für nen Rang bekommt ist einfach nicht vertrauenserwckend. klar ist es deine Entscheidung was du wem gibst, aber beschwere dich dann nicht, dass die Leute das dann unfair finden und was sagen.

4. Abwerbung, wie ich schon geschrieben habe, ist kein Thema für mich, spriche würde ich nicht machen, also mach da kein Fass wegen auf.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 28.10.14 12:28

Es gab eine Rundmail und eine Nachricht auf dem Dashboard brauchst dich nicht für dumm zu verkaufen :-) du wolltest co Admin werden mehr mals
Du lügst und das obwohl du aus der Allianz bist. Ich lehne deine Nap Anfrage ab. Den sonst sagst du später ich hätte drum gebettelt. Schickt mir in diesem Jahr weder ein BND noch ein NAP :-)

Ich habe belege dafür aber ich habe echt kein Bock hier zu beweisen das ein 27 Jähriger ohne scharm am lügen ist. Die Ränge werden bei mir verteilt wie ich es finde es richtig ist. Ich brauche nicht 26 Leuten in der Allianz zu erklären wieso jemand den Rang SWAT verdient. Und diejenigen die es wissen, sollen es für sich behalten :-). Du willst etwas wissen? Dan frag mich. Wenn ich die Antwort verneinte ist für diesen Moment so nötig. Und ganz ehrlich, bis jetzt macht nur ihr für diese Kleinigkeit eine Panik.

Ich habe die dir gesagt unteelasse die Angriffe, dennoch machst du es.

Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 30.10.14 13:44

Jetzt wird es lächerlich. Es gab genau 2 Rundmails von mir, die erste war sinngemäß "hat wer Gold für mich", die zweite "hat sich erledigt mit dem Gold".

Also lüg hier nicht rum und werd erwachsen. Und mit dem Dashboard, ich weiß nicht mal ob ich aufs Dashboard schreiben konnte.... auf jeden Fall hab ichs nicht gemacht. Ich wollte Verteidigungsminister werden und das hab ich wenn überhaupt einmal im Forum erwähnt, aber bastel dir deine Welt so zusammen, wie du sie brauchst.

Und du hast keinen Bock es zu beweisen weil du keine Belege hast lol! Aber Belege hin oder her, interessiert doch eh keinen und wir haben jetzt aus unseren Fehlern gelernt.

Mach doch mit deinen Leuten diktatorisch so weiter, wir sind jetzt in einer ally, die wirklich weiß wie man dieses Spiel sehen muss. Nämlich als Spiel, wo man andere unterstützt und nett reden kann.

Ja, ich wollte einiges wissen, ich hab dich gefragt und dir sogar mindestens 3 pns geschrieben. und was hab ich zurück bekommen? Nichts, richtig, also verneinen kann man das nicht nennen...

Den anderen ist das bestimmt alles egal, die wollen anscheinend nicht aktiv mitarbeiten in der Allianz, sollen sie ruhig, aber ich habe nun meine Entscheidung getroffen auszutreten und stehe dazu bzw. bin sogar froh darüber.

Sei noch so nett und lösche mich aus diesem Forum, irgendwie hab ich keinen Weg gefunden mich selbst du löschen.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 05.11.14 22:57

Die anderen Arbeiten aktiv mit. Sehr, mittlerweile ist das Team größer geworden & jeder leistet gute - sehr gute Arbeit. ich bin stolz auf meine Allianz. Die nebenbei den Krieg mit der BSC tapfer überstanden hat. Wir hatten zwar Niederlagen, haben aber vieles gewonnen.

ich habe keine diktatur weine doch nicht so viel, nur weil du mal 2 tage keine infos von mir hattest. Du machst hier als einzige so eine dramatik daraus...

Ich habe belege. Aber ganz ehrlich ich habe grad genug um die Ohren als die Screenies rauszusuchen, bilder hochladen. Reinzusetzen. Und im Endeffekt juckt das niemanden. Du weißt, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Du weißt, dass Du am Lügen bist. Wem soll ich hier etwas beweisen? Wenn ich mal Zeit habe setzte ich die Bilder hierein.

Und die Rundmail kommt von mir und blablabla ich habe auch kein Bock darüber weiter zu diskutieren. Ich danke dir für deine (auch wenn nicht ganz ehrliche) Meinung.
Deinen Acc.  werde ich nicht löschen, zuerst beenden wir das Thema "offiziel". Danach kann ich auch deine IP blockieren, wenn das dein Wunsch ist :-)

G.

Westally
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 14.11.14 9:15

Also wer hier nicht ganz so ehrlich war bist eher du!

Ich hab mal aus Spaß bei der BSC nachgefragt, warum wir eigentlich den Krieg hatten.

Und stell dir vor was da zurück kam.....

Ein gewisser Herr Masterchief hat wohl sein Maul zu weit aufgerissen und uns damit alle in die Scheiße geritten. Nix von wegen "der Krieg ist ganz plötzlich und ohne Grund gekommen". Wir haben für dich in diesem Krieg unsere Flotten gelassen und versucht zu bestehen und du hast nichts weiter gemacht als uns verarscht.

Also tu hier nicht so als wärst du das Opferlamm.... Ich würde dir in Zukunft raten mal ein bisschen nachzudenken bevor du redest bzw. schreibst und etwas kleinlaut zu werden, vorallem wenn du dich in den Chats rumtreibst. Sonst hast du schnell nen neuen Krieg an der Backe, da bin ich mir sicher.

Und schreib jetzt nicht wieder ich würde ach so toll lügen, es kann gerne jeder bei der BSC nachfragen.

Soviel zum Thema Mücke und Elefanten, viel Spaß weiterhin...

/*EDIT*/: Hab ja noch ganz vergessen zu erwähnen, dass die BSC uns 2 Tage vor dem Krieg Zeit gegeben haben und du das wusstest und absolut nix gesagt hast, super Admin....

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 14.11.14 11:26

Wenn du der BSC mehr glaubst als mir. Dann will ich mit dir absolut nichts mehr zutun haben. Alles was sie sagen stimmt nicht. Und 50 Leute die gestern abend im chat waren sind meine zeugen das die Typen mir nichts konkretes sagen könnten.

Nimm deine Gerüchte zurück sonst wirst auch du nicht mehr mein ex mate, sondern als Verräter bei mir persönlich eingestuft.

Ich habe noch was gemacht, was meine Truppe in Gefahr zieht. DAMIT DAS KLAR IST !!!!

Du nennst dich Loyal? Ich nenne dich unwürdig. Und noch etwas du und Pascal habt die BSC zuerst geartet, 7 Tage später war der Krieg. Also zuerst am eigenem Hof fegen....
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 14.11.14 12:04

Klar glaue ich denen mehr als dir weil die mehr Ehre haben als du jemals haben wirst. Steh zu deinen Fehlern und rede dich mit aberwitzigen Behauptungen raus.

ich werde nix zurück nehmen, weil ich dir keinen scheiß glaube, von mir aus kannst du mich einstufen wie du willst, das ist mir sowas von egal.

ich hab nämlich keinen von BSC vorher angegriffen, ich hab noch alle KBs: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Beweishw9cx2dpnl

wie du siehst kein Angriff auf einen BSC.
und wage es dich jetzt zu behaupten ich hätte sie gelöscht...

Ich habe noch was gemacht, was meine Truppe in Gefahr zieht. DAMIT DAS KLAR IST !!!!
ja, sag ruhig was du noch gemacht hast was die Truppe in Gefahr zieht, wir wollen es wissen.

Ich nenne mich nicht "Loyal" ich nenne mich ehrlich, das ist alles.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 14.11.14 13:21

Selbst für deine Verhältnise solltest du wissen das es natürlich "nie ..." heißen sollte Smile die BSC will Farmen. Ob du es gelöscht hast oder nicht keine Ahnung. Aber jeder der mir vertraut wird wissen, das meins Schuld an den Kriegen am wenigsten beteiligt ist. Ich hab mich schon mit großen Jungs gescherzt und jeder nimmt es mit Humor auf. Die da habe ich davor nicht gekannt. Sie wurden von unserer ally geartet. Und das zu den Zeiten wo wir nur zu 7 da waren. Es schränkt sich auf euch beide ein. Es ist mir egal wer es von euch ist.

Aber ich habe jeglichen Respekt vor dir verloren. Und ich bin froh dir keinen Posten gegeben zu haben. Du bist ein Verräter der sofort auf die Gewinner Seite kriecht, wenn die eigene weniger Erfolg hat.

Du bist es mir nicht mehr Wert, das ich Dir irgendwas beweisen muss.

Und so einer, der dem Feind mehr glaubt als mir, will auch noch co Admin werden.

Hahaha
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 14.11.14 13:59

Ach, jetzt waren es doch nicht wir, die den Att auf BSC gemacht haben? Gerade eben hast du das noch behauptet, aber war ja jetzt anscheinened wie die ally noch zu 7t war. Jetzt bin ich komplett verwirrt.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass immer nur du von wegen Co-Admin redest?

Dann bin ich halt ein Verräter, ich kann damit leben mich deiner Lächerlichkeit entzogen zu haben.
Irgendwann wirst du merken, dass es mit Lügen nicht mehr weiter geht... und ich hoffe für dich das wird bald sein.


Zuletzt von Ich4711 am 14.11.14 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 14.11.14 14:22

Also gut Herr Watson, wann habe ich die BSC den Beleidigt?
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 14.11.14 18:13



Ermittlung



BeweisFührung: MasterChief vs Ich4711






Hiermit erstelle ich meine volle Meinungssicht über den Ex Mitglied der "dWK" Allianz


Ich4711 hat mir Unterstellt, das ich am Krieg mit der BSC beteiligt bin. Bzw. das ich dafür verantwortlich bin

Weder er, noch die BSC kann dies nachweisen

Es werden keine Konkreten Daten/Zeiten/Zitate oder ähnliches gegeben.

Jeder hat das Recht seine Meinung zusagen, aber dies ist Rufmord und Unehrlichkeit. Geschweige den Ehrenhaft

Von daher! Meine Sicht, meine "Ermittlung"


Fakt 1: Ich4711 auch bekannt als Walter, hat die Allianz während dem Krieg die Ally verlassen

Walter, unterstellt mir Dinge, und versteht sich mit der Kriegs Allianz prächtig.


Also wer hier nicht ganz so ehrlich war bist eher du!

Ich hab mal aus Spaß bei der BSC nachgefragt, warum wir eigentlich den Krieg hatten.

Und stell dir vor was da zurück kam.....

Ein gewisser Herr Masterchief hat wohl sein Maul zu weit aufgerissen und uns damit alle in die Scheiße geritten.
Nix von wegen "der Krieg ist ganz plötzlich und ohne Grund gekommen". Wir haben für dich in diesem Krieg unsere Flotten
gelassen und versucht zu bestehen und du hast nichts weiter gemacht als uns verarscht.




Ich habe die Allianz selber gefragt, unter Zeugen. Jeder Antwort wird mir verwiesen. Ich habe die Typen nicht gekannt.

Im gegenteil, als meine Leute angegriffen worden sind. Habe ich mit dem Chef BSC-Freitag74 geschrieben. Mir kam ein
"es werden keine weitere Angriffe folgen". (Soviel dazu).

Gefragt wurden die einzelnen Person, inkl. Walter im chat:

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Bscfre10
Der Ex Chef, welcher mir es versichert hat "keine Atts mehr" - möchte nicht antworte.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Weiger10
Unterstellen tut er gerne, aber Antworten oder Nachweisen? Pff sowas habe ich von dir nicht erwartet. Bzw. schon, weil du bisjetzt nur am lügen bist!

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Chat_u10


aber sehen wir weiter. Angeblich sollen meine Beleidigungen es provoziert haben. Nun. Wenn man bedenkt das :


*EDIT*/: Hab ja noch ganz vergessen zu erwähnen, dass die BSC uns 2 Tage vor dem Krieg Zeit gegeben haben und du das wusstest und absolut nix gesagt hast, super Admin....


es stimmt. Gehen wir mal davon aus. Ich sage nicht das es so ist. Müssten meine Provokationen also spätestens 5 Tage alt sein. Machen wir auch gleich 10 drauß. Demnach wäre es am 08.10.2014. Ausgerufen war der Krieg am 20.10.2014. Allerdings gab es bereits angriffe. die Angriffe fanden am 03.10. statt. Von meiner Seite kam nichts. Wer provoziert nun wenn zum Krieg? 5 Angriffe der BSC, oder meine nicht nachweisbaren äußerungen?

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) 3_10_a10
Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Palsen10
Als ich dagegen reagiert habe, kam von der BSC mehrfach "Keine Ahnung, weil halt" ... als Antworten. Ich habe den Freitag74 angeschrieben und es wurde mir versichert "es kämen keine weiteren angriffe".


Es vergehen nun Tage... lange... Ich bin ein "neuer" Admin und möchte mein Team groß machen. Es kommen neue Mitglieder. Laut Walter, habe ich vulgäre äußerungen geleistet gegen die BSC. Allerdings habe ich weder eine Sperre noch einen Ban aus dem Chat bekommen. Das war die Zeit, wenn ich ehrlich sein darf ^^ , wo ich mit anderen geflirtet habe. (ist ne andere Geschichte) Aber, ich habe mit keinem aus der BSC geschrieben. Ich kannte Sie ja noch nicht mal!

Am 20.10 wird der Krieg erklärt. Ich habe absolut keinen Schimmer wieso, und schreibe der BSC eine Anfrage. Die Antwort war "Es ist ein spiel" . Es kam nichts von Provokationen u.ä. Im folgenden seht ihr sowohl die Frage als auch die Antwort.

Das ist unser Walter, - was für ein Zufall er tritt ein am 8.10. Ungefähr in dem Zeitraum wo angeblich meine Provkationen und Beschimpfungen stattfinden. Am 23.10 haut er ab. V

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Zufall10
Nun seht euch bitte das Profil genau an. Am 8.10 Tritt er ein. bist zum 23.10. bleibt er. Er hat als einziger, von den oberen keinen Angriff aus der BSC erhalten geschweige den durchgeführt. Heyyou100 und ich,
mussten mehrfach deffen. Die Angriffe werden gegen jemanden gemacht. Der mit dem Krieg nichts zutun hat. Dazu kommen wir noch später.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Ichhat10

Nun zum Tag des Krieges. Ich habe erst, den Chef angeschrieben und dann eine Sicherheits Rundmail verschickt. Manche Sachen sind Allianz Intern und daher Zensiert,  Exclamation

Beachtet fürs erste nur den roten Rahmen. zum Gelben kommen wir später.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Rundma10

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Freita10

Und nun, 1. Walter greift niemanden an, wird net angegriffen und wechselt die Allianz. Heyyou und Alex folgen ihm. Die Allianz heißt "Die Loyalen" , witziger Name. Nun sind die bei einem anderen drin. Und vorallem Walter, der nicht geattet worden ist, versteht sich mit der BSC super!
Basketball  bounce

Ich kann keine Provokationen feststellen. Ich habe gefragt, es kam keine Antwort. Ich habe bei jeder Partei nach gewühlt. Ich habe "sicherheiten" bekommen usw. Aber nun werde ich hier schlecht gemacht. Walter, deine jetzt möglichen Aussage : "Quatsch ist doch nur Zufall oder haha, das glaubt doch niemand..." Junge du Unterstellst mir etwas. Und du hast keinerlei Beweise. Ich habe, bzw. meine Schuld gibt es nicht. Ich habe diesen riesen Artikel gemacht. Um zu beweisen, das ich niemals meine allianz oder mein Team absichtlich in Gefahr bringen werde. Du dagegen bist ein Lügner und Verräter


Dann bin ich halt ein Verräter, ich kann damit leben mich deiner Lächerlichkeit entzogen zu haben.
Irgendwann wirst du merken, dass es mit Lügen nicht mehr weiter geht... und ich hoffe für dich das wird bald sein.



Du hast verdammt recht. Wer Lügt der trampelt irgendwann über seinen eigenen Haufen... Zu deinem Pech, habe ich heute einen freien Tag.

Aber nun zu einer anderen Unterstellung. Der "Du gibts keine Infos, du hast keine Rundmails versendet & & &".

Wisst Ihr noch, ich habe gesagt "beachtet den gelben Rahmen nicht". Nun tut es mal. An dem Tag, wo ich die Rundmail versendet habe, schrieb ich auch auf das Dashboard etwas hin: Keine Atts sonst 36h keine Hilfe. Nie ist die Mail bei Dir angekommen? Intressant. Desert Operations sagt etwas anderes. Ist Playzoo etwa auch ein scheinheiliger Lügner??


Da hätte man wenigstens was sagen können, wenn man schon ne strafe bekommt will man es auch wissen.

Es gab eine Rundmail und eine Nachricht auf dem Dashboard (...)

Jetzt wird es lächerlich. Es gab genau 2 Rundmails von mir, die erste war sinngemäß "hat wer Gold für mich", die zweite "hat sich erledigt mit dem Gold".

Ja, ich wollte einiges wissen, ich hab dich gefragt und dir sogar mindestens 3 pns geschrieben. und was hab ich zurück bekommen? Nichts, richtig, also verneinen kann man das nicht nennen...



Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Letzte10
Zum Thema rundmail, stimmt er wollte was mit Gold haben Das andere stimmt nur teilweise. Eine Mail, war ein Verdacht als Maulwurf auf meinen Member ( gute Ablenkung), die andere, war bloß eine Frage. Ich habe die Betreffe Zensiert, das geht niemanden was an :-).
Die Mails davor habe ich allesamt beantwortet:

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Walter10


Beweis Führung fürs Erste Abgeschlossen





Ich denke das sind genug Belege, um zu veranschaulichen wer hier der Lügner ist.





Für weitere Rückfragen darfst Du hier, oder im neuen Thread antworten

VG Master Chief / Westally oder Richard.

Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 17.11.14 9:27

Gut, meine lieben Frende (oder auch nicht), jetzt kommen wir mal zur Gegenbeweisführung - auch wenn das jetzt schon ein bisschen albern wird.

Erst mal will ich mich bei dir entschuldigen universal, ich hatte den Verdacht, dass du der Maulwurf sein könntest, eben aus den Gründen, die in der Nachricht stehen. Das tut mir leid, ich wusste da noch nicht, dass das absoluter Quatsch war.

Nun zu dir, Rich, Westally, Master Chief, wat auch immer.
Du solltest erst mal besser recherchieren, bevor du so eine seriöse Beweisführung öffentlich machst.

Wie du schon so gut gepostet hast, hast du mir im Chat befohlen zu antworten. So ist kar, dass du keine Antwort darauf bekommst. Das ist was ich meinte, wie ich geschreiben habe, dass du mal vorher überlegen sollst was du schreibst. Es gibt einige Sachen in deiner Art, die bei manchen schlecht ankommt.

Und hier auch ein Auszug aus einer Mail eines BSC-Mitglieds, den ich aber nicht hier rein ziehen will:
Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) 2zgpya51bnu

Und da ich das sehr gut nachvollziehen kann, klang das sehr plausibel. Außerdem habe ich auch schon von anderen Seiten gehört, dass du im Chat sehr provokant unterwegs bist.

WestAlly schrieb: Laut Walter, habe ich vulgäre äußerungen geleistet gegen die BSC. Allerdings habe ich weder eine Sperre noch einen Ban aus dem Chat bekommen. Das war die Zeit, wenn ich ehrlich sein darf ^^ , wo ich mit anderen geflirtet habe.

Ich habe nie behauptet, dass du dich vulgär im Chat geäußert hast! verdrehe mir nicht die Worte im Mund!

Ja, ich bin am 08.10. in deine Allianz gekommen, aber ihr habt mich eingeladen, ich habe mich nicht beworben. Weil wie man in meinem Profil sehen kann, war ich genau 2 Tage vor Eintritt in deine Ally in einer anderen Ally. Also wenn du schon einen Screenshot hier postest, dann bitte auch den kompletten.

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) 4kypldh5om8

Außerdem wusste ich nichts von den vorherigen Angriffen der BSC auf deine Ally, weil ich wie du schon bemerkt hast, erst am 08.10. zu dir gekommen bin.

Und du behauptest ich habe keine Angriffe erhalten und auch keine gemacht? Genau jetzt wirst du zum richtigen Lügner. Denn ich habe da mal einen kleinen Screenshot für dich:

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) 3v5lxn1qe8t

Zu sehen:
-) 1 Angriff auf Palsen nachdem ich gesehen habe, das er mich angreift. War zum Glück da bevor er mich angegriffen hat.
-) 1 Angriff von Palsen, wie vorher beschrieben
-) Noch ein Angriff von Palsen 5 Stunden später
-) 3 Angriffe von hardtraxxmaster in der Nacht warauf ich morgens und mittags
-) GIRL_IN_LAVE und TruppenArzt angegriffen habe.

Hm, wo waren denn die Angriffe vom 22.10. in deinem Screenshot? Und ich hatte im Gegensatz zu dir SB und KB-Automatik immer an. Übrigens sieht man die angriffe von Palsen und hardtraxx schon im Screenshot 2 Beiträge vorher. (Echt, rich, sehr schlecht recherchiert)

Die Angriffe gegen Crna_orhideja waren dazu da um mich wieder aufzubauen. Weil Hilfe von dir konnte ich ja nicht mehr erwarte, weil ich zuvor mal 2 Atts gemacht habe um meine Daily-Missionen zu erfüllen.

Aber deine Lieblinge durften ja auch immer machen was sie wollten, stimmts?

Ja, die Allianz hieß die Loyalen, mir ist in der Kürze der Zeit nix besseres eingefallen und ich wollte eine Allianz aus loyalen Kämpfern aufbauen, wo keiner ein Maulwurf ist.

Und wie ich schon am Anfang geschreiben habe, tut es mir leid, dass wir nicht vorher Bescheid gesagt haben, da war leider die Zeit nicht mehr da. Das wollte ich dann am nächsten Tag nachholen, was ich auch tat.

Nun zu deiner Rundmail, warum postest du denn nicht die ganze Rundmail, ich mein du hast BSC ja auch beschimpft, das sollten doch alle wissen oder?

Aufgrund allianz interner Informationen wurde das Bild entfernt

ich habe mal die letzten 3 Buschtaben des einen Worts schwarz gemacht, würde sonst gegen die Forenregeln hier verstoßen.

Ja, du hast die Rundmail verschickt, aber ich habe dich auch mehrmals hier im Forum versucht anzusprechen und dich Dinge zu fragen, aber ich habe keine Antwort bekommen. Das meinte ich mit mangelnder information. Wenn dich als Admin ein Mitglied was fragt, dann soltlest du auch antworten.

Ich habe dich auch gefragt, ob der Gegenangriff gegen Palsen gut wäre, hab ich keine Antwort drauf bekommen.

Ach, gut, dass du das mit der Rundmail eingesehen hast. Aber irgendwie fehlt immer noch der Beweis, dass ich Co-Admin werden wollte.... Hm? Vielleicht wollte ich das garnicht?

Vielen Dank für das Gespräch

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 17.11.14 9:39

1. Jeder ***** kann so ne Nachricht schreibe. Und ohne Absender nen Screenshot machen. Sehr glaubwürdig.
2. wer ist crazy ?
3. Erklär mir doch bitte wie das sein kann, das deine atts bei mir nicht zu sehen sind ?
4. ich habe die BSC schon mit härteren wörtchen beschrieben. Im chat: als wiederliche Feiglinge die sich nur mit kleineren anlegen können, dagegen haben dir aber keine eier. Um sich mit allys in deren range zu kämpfen. Ich bleib bei meiner Meinung Smile

Mir ging es um ally interne sachen du Verräter.

Erst hab ich dich dort und jetzt hier ignoriert? Entscheide dich mal ^^

Du hast gesagt ich hätte zuvor mein Maul aufgerissen. Ich schreibe morgen noch was dazu.
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 17.11.14 11:30

Zu 1: Ist mir egal ob das glaubwürdig ist oder nicht, ich zieh hier nicht jeden mit rein, ist total unnötig.
Zu 2: Einer der BSC anscheinend, musst du ja wissen
Zu 3: Das kann ich dir nicht beantworten, ist ja deine Ally, ich hatte keine Berechtigung um die raus zu löschen. Aber schön zu wissen, dass du keine Ahnung davon hast was in deiner Ally abgeht.
Zu 4: Von mir aus.

Waren ja so viel allyinterne Sachen in der Mail... laber nicht so viel rum, tu lieber was.

Und stell dir vor du hast mich ingame und auch hier ignoriert und ich bin gespannt auf morgen, obwohl ich slebst ncht weiß warum ich mich hier so rechtfertige... irgendwie voll unnötig.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 17.11.14 14:18

So, ich hab ganz ehrlich jetzt keinen Bock mehr mit dir zu streiten...

Ich würde dir gerne die Hand reichen und sagen, lass uns die Kacke vergessen.
Das hat sich hier jetzt irgendwie unnötig hochgeschaukelt.

Ich kann dir nur sagen, dass ich kein Verräter bin, ob du es mir glaubst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Mir ist es mittlerweile egal wie und warum der Krieg gekommen ist, es war so und Punkt.
Ich lasse jetzt einfach mal alle Gerüchte, die ich gehört habe wegfallen.

Ich habe die Allianz verlassen, weil ich mich nicht genug informiert gefühlt habe obwohl ich den Kontakt mit dir gesucht habe und ich deshalb garnicht gewusst habe wofür ich da überhaupt kämpfe, wenn ich ignoriert werde.

Sei es drum, das war mein Eindruck und ich will dir hiermit anbieten mit dir Frieden zu schließen.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 17.11.14 15:36

Klar doch entschuldige dich bei mir im öffentlichen chat das du lügen und Gerüchte verbreitet hast und alles ist wieder gut. Oder gib mindestens zu das gewisse Dinge nicht stimmen.

Oder denkste du kannst meine ally und ich mich in Gefahr ziehen, mich in den Dreck stoßen und das ich dabei auf deine friedliche Hand warte ?
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 17.11.14 15:58

Ich werde mich gerne für Gerüchte entschuldigen, die ich nicht selbst erlebt habe, aber zuvor solltest du dich entschuldigen, denn immerhin hast du damit angefangen Lügen übermich zu verbreiten.

Du hast gesagt ich wollte umbedingt Admin werden, hätte dich sogar wöchentlich angeschrieben, Rundmails versendet und aufs dashboard geschrieben. Und das alles ist eine Lüge gewesen....

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 17.11.14 17:03

Was ? Ich habe gesagt das du es mir 2 mal gesagt hast. Mit Betonung darauf das Du in Blitzkrieg es auch bist. Ich habe nie geschrieben das Du Rundmails geschickt hast, zumindest mit dem Thema "Ich will Admin werden", oder das Du was dazu aufs DB geschrieben hast. Das würde Rechtlich garnicht gehen, als Soldat.
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 17.11.14 17:11

Ich rede von den Gerüchten hier:

"Eure Allianz und Teamwork? Da ist ja Hundescheiße weniger hinterhältig"
"Du bist ein hinterhältiger Mistkerl, hab schon genug von deinen Exmates gehört...."
"Warte ab, du erreichst nie wieder die 1,5m Punkte..."
"Wir werden euch so windel weich atten das ihr die Lust verlieren werdet zu zocken..."

Ganz ehrlich mir gehen diese Bedrohungen auf den sack. Du und Heyyou, ihr seid die einzigen die mit mir so großen Stress hattet. Für nichts. Jetzt steh zu deiner Tat und bring das In ordnung. Sonst bringt mir deine "Hand" nichts mehr, ganz ehrlich...
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Ich4711 18.11.14 7:59

Westally schrieb:Leb damit, mir aber jede Woche zusagen du willst Admin werden, bringt nichts.
also das klingt anders... Das mit den Rundmails ist bei deinem Post etwas falsch rüber gekommen, weil du damit was anderes meintest, hier:
Westally schrieb:Es gab eine Rundmail und eine Nachricht auf dem Dashboard brauchst dich nicht für dumm zu verkaufen :-) du wolltest co Admin werden mehr mals
Sry, das kam falsch rüber ohne Absatz dazwischen.

Und weißt du was, mit diesen Gerüchten hab ich nichts zu tun. Ich hab nämlich mit keinem außer mit heyyou über dich gesprochen. Das schwöre ich. Ich habe lediglich eine, Betonung auf eine, Mail geschreiben warum der Krieg gekommen ist. Die Antwort, die ich bekommen habe, kennst du ja.
Das, was du als Screenshot hier gepostet hast, war das erste mal, dass ich im Eingangschat mit jemanden von der BSC geschrieben habe, eigentlich überhaupt das erste mal, dass ich da war.

Somit habe ich diese Gerüchte nicht verbreitet.
Das musst du wohl an anderer Stelle anbringen....

ich habe hier lediglich das geschreiben, was ich aus erster Hand bzw. im Fall der 2-Tages Frist auch aus zweiter Hand erfahren habe.

Gut, für dieses Gerücht aus zweiter Hand möchte ich mich entschuldigen, aber der zweite Hand vertraue ich.

Ich4711

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 17
Anmeldedatum : 08.10.14
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Master Chief [dWK] 13.12.14 14:12

Hab mich jetzt auch mit der anderen Person unterhalten. Ist soweit "geregelt". Danke für die Diskussion.
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von ThunderGirl97x 18.01.15 21:59

Ich finde Master Chief und seine Allianz auch lächerlich...

ThunderGirl97x

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 06.12.14

Nach oben Nach unten

Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;) Empty Re: Fremde Allianzen die gegen die dWK Ihre Meinung sagen möchte ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten