Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Westlichen Killer - Allianz
<h1>Grüß Dich!!</h1>

Willkommen im Forum der dWK Allianz sowie des WPK Verbandes!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Die Westlichen Killer - Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verliebt, aber keiner darf es wissen.

3 verfasser

Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 11.10.14 16:29

Hey, ich mal wieder wa.

Ich habe in der Klasse ein total Süßen Jungen. Als ich am Donnerstag total schlechte Laune hatte, kam der Junge zu mir und fragte mich was los sei und sagte ,, Eli Lach mal wieder". Er kommt aus Ungarn und ist 17. Er will auch zur Polizei wie ich.

>Ich will nicht das es meine Klasse weis das ich auf ihn stehe.

..& er fragt mich so ,, darfst du als Albanerin - wirklich kein Freund haben ’’

>& ich will auch nicht das es meine Eltern / Geschwister wissen.

Was soll ich jetzt tun?

Bye - & Gruß Eli :*
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Alexwashere 12.10.14 15:34

tzja mach das was du Very Happy wozu lebt man den sonst =)

Alexwashere
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 27
Ort : Berlim

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Gast 12.10.14 17:47

ich weiss nicht wie alt du bist aber wenn der junge 17 ist denk ich mal bis du auch so im dem bereich bin selber 22 und ich hab auch shcon die ein oder andere beziehung hinter mir und eins hab ich dabei gelernt LASS DIR ZEIT bei solchen dingen und respektiere deine familie wenn sie das nciht wollen aber du es willst muss du dich eben entscheiden was für dich wichtiger ist dein persönliches ego oder deine familie es ist natürlich besser wenn du deine eigenen erfahrung machs und verständlich wenn du das auch willst aber denk dran das es deine familie gut meint es werden noch viele menschen komm und gehen aber die family bleibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Master Chief [dWK] 12.10.14 19:36

Der Kaltblutige Killer im Game, ohne Reue gibt einem süßen jungen Mädchen Beziehungstipps Very Happy study Hät ich nicht von dir erwartet Razz

Aber ich finde unser Löwe hier hat es genau auf den Punkt gebracht Wink Hut ab I love you cheers
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Gast 12.10.14 21:27

haha danke hoffe es hilft ihr iwie weiter Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 14.10.14 1:11

Danke. What a Face
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 14.10.14 1:23

... aber aaaaaa - ich kann nicht mal schlafen. Oh Mann was los mit mir. ;p
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Alexwashere 14.10.14 14:45

beruhig dich mal eli :p ... ist auch nur enn kerl Smile lass dir zeit solange wie du halt brauchst

Alexwashere
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 27
Ort : Berlim

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 14.10.14 19:14

Sorry, Razz Heute haben wir sogar zusammen für englisch gelernt (natürlich in der Schule) Very Happy er schaut mir in die Augen dann ich ihn auch, nach 3/4 Sekunden schaut er weg und lächelt mich an, aber ich lasse mal die nächsten Tage einfach zukommen - mal sehen was passiert . :* er malt seine Hände mit Gelder Kreide an,& zeige mir seine Hände *lach .. ich sagte so: geh Hände waschen, dann hatten wir aus. Er hat mich bis zum Bus begleitet und ist danach nach Hause gegangen , & er sagte so : caio. *er ist bissle erkältet* 09'10'2014 ca. 12:00 Uhr :**
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 18.10.14 8:58

Wir schreiben so im Unterricht "gestern" kleine Zettelchen. Er hat angefangen und schrieb: arbeite jetzt. Ich schreib: ja ok. Du aber auch.. Dann ging es so weiter und irgendwann hat er in Zettel geschrieben, Whatsapp ist leichter. Ich schrieb das ich keins habe und später mit ihn reden möchte. In der Mittagspause waren nur wir zwei ( adrian und Ich) und haben über alles mögliche gesprochen. 1 h und 30 min habe wir nur geredet. Er wurde so Rot. Dann habe ich ihn gesagt das ich Moslimin bin und es nicht so leicht ist. Er sagte so wenn jetzt dein Vater uns hier sehen würde, würde er was tun. Ich sagte so, wie könnten ja sagen das wir nur ganz normale Klassenkameraden sind. & das Rest können wir alles geheim machen. &&&& es war so schön.
Ich merke es das was geht. Dann sagte er zum Schluss: sagt doch ehrlich, du willst das ich dich umarme und tüss so Sage. :*** Anzeichen genug das er mich auch liebt?

17'10'2014 _ 13,05 Uhr
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 24.10.14 17:18

Nach den Pratikum bin ich noch kurz zur Schule gegangen, auf den weg traf ich -A.
Er kam so zu mir und sagte, hast du jetzt Whatsapp. Ich sagte zu ihn du weist doch, ich darf nicht. Wir haben uns dann so unterhalten.
^Dann sagte er, lade es dir einfach herunter, vertau mir. Very Happy dann sagt sein Kumpel, Elida vertrau ihn wenn du ihn ... Dann wurden wir rot hahahahaha.
Dann sagt A. zu mir *elida sei nicht so rot wie eine Tomate.^

__ zum Schluss hat er mich umarmt und seine Nummer gegeben. :**
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Master Chief [dWK] 24.10.14 17:34

ganz ehrlich wenn du ein smartphone hast. Ob es nun A-OS oder IOS ist, wirst du so oder so spioniert. An dieser stelle, fröhliches verbrennen am kaffe @NSA. Da ist auch WA nicht sooo schlimm. Einfach drauf achten keine nackt bilder du senden ^^

Viel Spaß beim schreiben du Tomate Very Happy
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 24.10.14 19:18

Lass mich eine Tomate sein - Ich bin eine glückliche Tomate Wink
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Master Chief [dWK] 24.10.14 20:51

hihi Wink
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 02.11.14 0:00

Er hat mir geschrieben das er mich liebt .
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Master Chief [dWK] 02.11.14 20:28

ohje Very Happy Very Happy Razz
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 10.11.14 22:12

Am Wochenende ist zwar so viel schönes passiert. Wir sind Hand im Hand in der Stadt rum gelaufen & er hat mir gesagt das er mich liebt.

Aber jetzt ist '-alles AUS!'-
Grund: eine beste Freundin von mir macht sich an ihn ran & meine 'ex' beste Freundin sagt - Eli mach dir keine Hoffnungen mit den wird , mir dir nichts laufen.
Ich so, OKEYYY.
Dann frag ich ihn ob es stimmt was er am Samstag gesagt hat, das er mich liebt, dann sagte er , ja hab dich lieb, ....

Was soll ich machen - ? seine Kumpels sagen er hat dich nie geliebt - er sagt ja hab dich lieb... Ach kein plan.

Ich vergesse den jungen einfach. Oder was meint ihr, bitte ehrlichen RAT Sad
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Master Chief [dWK] 10.11.14 22:23

Eli ich habe dir doch gesagt und dich gewarnt das du deine Gefühle nicht zu weit offenen solltest. Versuch sie in grenzen zu halten. Auch wenn du dieses Gefühl liebst und es gerne spürst. Ich freue mich für dich sehr, dennoch sollteste langsam machen. Sprich unter 4 Augen mit deinem verehrer und sage im klipp und klar das du kein Spielzeug bist. Du möchtest eine Reife Beziehung führen . Frag ihn ob seine Freunde (und deine auch) dabei recht haben, und ob du dich auf ihm verlassen kannst.

Hab dich lieb, und ich liebe dich sind zwei völlig verschiedene Themen. Das erste kann man zu jeder beliebigen Person sagen. Das zweite ist etwas einzigartiges. Ich kann Dir nicht raten, ihn zu verlassen oder nicht. Aber ich kann dir nur raten, sich mit ihm ernst zu unterhalten. Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, tun das auch weiter nicht, bis du dir sicher bist, dass er der richtige ist.

Leider leben wir in einer Gesellschaft die ziemlich dämlich denkt/ sprich: ein junge der viele Mädchen küsst ist ein Held. Ein Mädchen das viele Jungs küsst ist ne [ich liebe dich ]. Auch wenn du das nicht machst, wendet man das auch an, wenn du mit jemanden sehr schnell zusammen kommst und genauso schnell trennst.

Ich wünsche Dir alles gute, bin gerade online und für ein Gespräch offen Wink

PS sry wenn bei mir die Verben falsch deklariert sind, ich bin am Handy online.

VG Rich
Master Chief [dWK]
Master Chief [dWK]
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 133
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 42
Ort : Bonn

https://dwk-allianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 11.11.14 20:21

Ich vergesse den Jungen einfach.

Und Wenn er mich wirklich liebt, soll er mich ansprechen und er klären
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von EliDa 11.11.14 23:25

Rich, du hättest am Anfang an schon recht das er ein "A****" war und immer noch ist.

Danke Bro... <3
EliDa
EliDa

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 57
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Verliebt, aber keiner darf es wissen. Empty Re: Verliebt, aber keiner darf es wissen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten